Richter schießt TSV Klein-Linden ab

06. Oktober 2022, 23:19 Uhr

Richter schießt TSV Klein-Linden ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Obbornhofen/Bellersheim hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem TSV Klein-Linden das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für das Obbornh./Bellersh. Die SG Obbornhofen/Bellersheim hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gäste alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Im Hinspiel hatte es keinen Sieger gegeben. Die Mannschaften hatten sich mit einem 1:1 voneinander getrennt.

Tim Richter trug sich in der 26. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Mit den Treffern zum 4:0 (48./55./65.) sicherte Richter dem Obbornh./Bellersh. nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. In der 55. Minute stellte der TSV Klein-Linden personell um: Per Doppelwechsel kamen Patrick Walldorf und Michael Williams auf den Platz und ersetzten George-Antonio Flonta? und Darryl Steve Tougang Nievchev. Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte die SG Obbornhofen/Bellersheim gegen den TSV Klein-Linden.

Beim TSV Klein-Linden präsentierte sich die Abwehr angesichts 28 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Trotz der Niederlage belegt die Heimmannschaft weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der TSV Klein-Linden momentan auf dem Konto. Die Situation beim TSV Klein-Linden bleibt angespannt. Gegen das Obbornh./Bellersh. kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die SG Obbornhofen/Bellersheim ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisoberliga GI/MR Süd. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Obbornh./Bellersh. ist die funktionierende Defensive, die erst acht Gegentreffer hinnehmen musste. Die SG Obbornhofen/Bellersheim weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Das Obbornh./Bellersh. scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Klein-Linden die FSG Laubach, während die SG Obbornhofen/Bellersheim am selben Tag bei der SG Germania Birklar antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema