Niederlage in letzter Minute

06. Oktober 2022, 23:19 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKG Bauschheim trug gegen den SV Klein-Gerau einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der SV Klein-Gerau erlitt gegen die SKG Bauschheim erwartungsgemäß eine Niederlage.

Nach nur 27 Minuten verließ Benjamin Hidic von der SKG Bauschheim das Feld, Matthias Krueger kam in die Partie. Bis der Unparteiische Jan-René Seif (Langen (Hessen)) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Zum Mann des Spiels avancierte Niklas Wohlfahrt, der für die SKG Bauschheim in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Heimmannschaft und dem SV Klein-Gerau aus.

Die Saison der SKG Bauschheim verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die SKG Bauschheim nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

Der SV Klein-Gerau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit erst 15 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Ein Sieg, zwei Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Klein-Gerau bei. Der SV Klein-Gerau hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SKG Bauschheim zum SV Conc. Gernsheim, während der SV Klein-Gerau am selben Tag bei der SKV Mörfelden antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema