DJK Flörsheim bleibt nur der Ehrentreffer

07. Oktober 2022, 00:19 Uhr

DJK Flörsheim bleibt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem vermeintlichen Underdog, dem BSC Schwalbach, wusste die DJK Flörsheim nichts entgegenzusetzen und kassierte ein herbes 1:6. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem BSC Schwalbach beugen mussten.

Das 1:0 der Gäste bejubelte Sergejs Parfenovics (26.). Ivan Puljic erhöhte den Vorsprung des BSC Schwalbach nach 33 Minuten auf 2:0. Der BSC Schwalbach baute die Führung aus, indem Odiljoni Anushervoni zwei Treffer nachlegte (39./45.). Nach dem souveränen Auftreten des BSC Schwalbach überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Oktay Demirarslan erzielte in der 46. Minute den Ehrentreffer für die DJK Flörsheim. Für den nächsten Erfolgsmoment des BSC Schwalbach sorgte Anushervoni (60.), ehe Nikolajs Hodakovskis das 6:1 markierte (83.). Schlussendlich setzte sich der BSC Schwalbach mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Bei der DJK Flörsheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (34). Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Flörsheimer.

Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des BSC Schwalbach bei. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den BSC Schwalbach zu besiegen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die DJK Flörsheim zur Reserve des FV Alemannia Nied, während der BSC Schwalbach am selben Tag bei der SG DJK Hattersheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema