SG Nord will Trendwende einleiten

07. Oktober 2022, 16:19 Uhr

SG Nord will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Nord will nach vier Spielen ohne Sieg beim TuS Waldernbach endlich wieder einen Erfolg landen. Letzte Woche siegte der TuS Waldernbach gegen die SG Niedershausen/Obershausen mit 4:3. Damit liegt der TuS Waldernbach mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Gegen die SG Oberlahn war für die SG Nord im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Drei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für den TuS Waldernbach zu Buche. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.

Die SG Nord wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, sieben Unentschieden sowie einer Pleite auf. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der Gast kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Waldernbach geraten. Die Offensive der SG Nord trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der TuS Waldernbach liegt der SG Nord dicht auf den Fersen und könnte die SG Nord bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema