TSV Weichersbach schielt nach oben

07. Oktober 2022, 16:19 Uhr

TSV Weichersbach schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag bekommt es die Zweitvertretung der SG OZ mit der TSV Weichersbach zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Die TSV Weichersbach gewann das letzte Spiel souverän mit 4:0 gegen den SV Uttrichshausen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Zuletzt kam die SG Oberzell/Züntersbach II zu einem 5:3-Erfolg über den SV Uttrichshausen.

Mehr als Platz sechs ist für die TSV Weichersbach gerade nicht drin. Die TSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 39 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Weichersbacher mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSV Weichersbach.

Im Tableau ist für die SG OZ II mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Nach elf Spielen verbucht die SG drei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Spielgemeinschaft nur einen Sieg zustande.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSV Weichersbach vor. Die SG Oberzell/Züntersbach II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSV Weichersbach zu stoppen.

Gegen die SG OZ II sind für die TSV Weichersbach drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema