Die Zahlen sprechen für SSV Frohnhausen

07. Oktober 2022, 16:49 Uhr

Die Zahlen sprechen für SSV Frohnhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag trifft die Zweitvertretung des FC Burgsolms auf den SSV Frohnhausen. Zuletzt spielte der FC Burgsolms II unentschieden – 1:1 gegen den TuS Naunheim. Die zweite Saisonniederlage kassierte der SSV Frohnhausen am letzten Spieltag gegen den RSV Büblingshausen.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der FC Burgsolms II selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sieben ist für das Heimteam gerade nicht drin. Der FC Burgsolms II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 26 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Burgsolms II. Dreimal ging der FC Burgsolms II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Burgsolms II dar.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 21 Punkte auf das Konto des SSV Frohnhausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit beeindruckenden 33 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisoberliga Wetzlar West. Der SSV Frohnhausen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der FC Burgsolms II auf die Offensivabteilung des SSV Frohnhausen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der FC Burgsolms II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema