Negativserie bei TSV Altenlotheim

07. Oktober 2022, 16:49 Uhr

Negativserie bei TSV Altenlotheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Altenlotheim will bei der SG Schauenburg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die SG Schauenburg gewann das letzte Spiel gegen den 1.FC Schwalmstadt mit 2:0 und liegt mit zwölf Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der TSV Altenlotheim erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit der SG Brunslar/Wolfershausen hervor.

Daheim hat die SG Schauenburg die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Spielgemeinschaft musste schon 30 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Altenlotheim erst drei Zähler für sich. Mit 33 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore der Gruppenliga Kassel 1 ein.

Wenn der TSV Altenlotheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Altenlotheim (33). Aber auch bei der SG Schauenburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (30). Die SG Schauenburg hat den TSV Altenlotheim im Nacken. Der TSV Altenlotheim liegt im Klassement nur einen Punkt hinter der SG Schauenburg. Auch wenn der TSV Altenlotheim mit sechs Niederlagen seltener verlor, steht die SG Schauenburg mit zwölf Punkten auf Platz zehn und damit vor dem TSV Altenlotheim. Die SG Schauenburg wie auch der TSV Altenlotheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema