Einwechselmann Rommel trifft zum Sieg
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die FSG Gudensberg und die SG Goddelsheim/Münden ohne Torerfolg in die Kabinen. Wenig später kamen Talha Gürbüz und Can Rommel per Doppelwechsel für Nico Hillebrand und Nick Siebert auf Seiten der FSG Gudensberg ins Match (65.). Rommel brach für die FSG Gudensberg den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der FSG Gudensberg und Goddelsheim/Münden aus.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSG Gudensberg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.
Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt die SG Goddelsheim/Münden den sechsten Platz in der Tabelle ein. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Gäste. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, Goddelsheim/Münden zu überlisten.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. In Fahrt ist die SG Goddelsheim/Münden aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von vier sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei der FSG Gudensberg dagegen läuft es mit momentan 16 Zählern wie am Schnürchen.
Während die FSG Gudensberg am kommenden Sonntag die SG Neuental/Jesberg empfängt, bekommt es Goddelsheim/Münden am selben Tag mit dem GSV Eintracht Baunatal zu tun.