Kellerkinder unter sich

08. Oktober 2022, 13:19 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VFL Michelstadt will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Reserve der Germ. Ober-Roden holen. Am vergangenen Spieltag verlor die Germ. Ober-Roden II gegen die Vikt. Klein-Zimmern und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche siegte der VFL Michelstadt gegen die TSG Steinbach mit 2:1.

Somit nimmt der VFL Michelstadt mit sieben Punkten den 17. Tabellenplatz ein.

Für die Germ. Ober-Roden II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. 16:30 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des VFL Michelstadt im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 44 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich ein Punkt machen den Unterschied aus. Der aktuelle Ertrag des VFL Michelstadt zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Die Germ. Ober-Roden II wie auch der VFL Michelstadt haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema