Dicker Brocken für KSG Georgenhausen II

08. Oktober 2022, 13:19 Uhr

Dicker Brocken für KSG Georgenhausen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der KSG Georgenhausen konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem SV Heubach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Bei der SpVgg Groß-Umstadt gab es für die KSG Georgenhausen II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:7-Niederlage.

Der SV Heubach siegte im letzten Spiel gegen die SpVgg Groß-Umstadt mit 5:4 und liegt mit 16 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Daheim hat die KSG Georgenhausen II die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich drei Zählern aus neun Partien stehen die Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der KSG Georgenhausen II, was in den bereits 34 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Mehr als Platz sieben ist für den SV Heubach gerade nicht drin. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Heubach insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die passable Form des Gasts belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der KSG Georgenhausen II sein: Der SV Heubach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Keine leichte Aufgabe für die KSG Georgenhausen II. Der SV Heubach hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die KSG Georgenhausen II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema