Kann SG Schwalmtal den Erfolg fortsetzen?

08. Oktober 2022, 15:24 Uhr

Kann SG Schwalmtal den Erfolg fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Queckborn/Lauter will im Spiel gegen die SG Schwalmtal nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die FSG Queckborn/Lauter musste sich im vorigen Spiel der FSG Grünb./Lehn./Stang. II mit 0:1 beugen. Letzte Woche gewann die SG Schwalmtal gegen die FSG Alsfeld/Eifa mit 3:2.

Damit liegt die SG Schwalmtal mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der FSG Queckborn/Lauter sind vier Punkte aus drei Spielen. Der Gastgeber steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Offensiv konnte der FSG Queckborn/Lauter in der A-Liga Alsfeld kaum jemand das Wasser reichen, was die 20 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Zwischenbilanz der FSG Queckborn/Lauter liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die FSG Queckborn/Lauter nur einen Sieg zustande.

Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Schwalmtal. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Schwalmtal dar.

Von der Offensive der FSG Queckborn/Lauter geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Gegen die SG Schwalmtal rechnet sich die FSG Queckborn/Lauter insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Schwalmtal leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema