Schweres Kaliber für SV Eckelshausen

08. Oktober 2022, 15:24 Uhr

Schweres Kaliber für SV Eckelshausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Eckelshausen konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem SSV Endbach/Günterod kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Eckelshausen musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Wommelsh/Dernbach mit 2:3 geschlagen geben.

Am letzten Spieltag nahm der SSV Endbach/Günterod gegen das Wommelsh/Dernbach die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der SV Eckelshausen belegt mit fünf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den bereits 28 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Eckelshausen zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mehr als Platz sechs ist für den SSV Endbach/Günterod gerade nicht drin. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft des SV Eckelshausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SSV Endbach/Günterod mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit fünf Siegen war der SSV Endbach/Günterod genauso häufig erfolgreich, wie der SV Eckelshausen in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Dieses Spiel wird für den SV Eckelshausen sicher keine leichte Aufgabe, da der SSV Endbach/Günterod 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema