Negativserie bei KSG Georgenhausen

08. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Negativserie bei KSG Georgenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die KSG Georgenhausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TV Fränkisch-Crumbach. Zuletzt musste sich die KSG Georgenhausen geschlagen geben, als man gegen den TSV Altheim die sechste Saisonniederlage kassierte. Bei der Germ.

Ober-Roden II gab es für den TV Fr.-Crumbach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der KSG Georgenhausen sind sechs Punkte aus fünf Spielen. 12:23 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich die KSG Georgenhausen zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TV Fränkisch-Crumbach erst drei Zähler für sich.

Mit neun Punkten nimmt die KSG Georgenhausen den 14. Tabellenplatz ein. Damit ist man dem TV Fr.-Crumbach ganz dicht auf den Fersen, denn die Gäste haben mit elf Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem zehnten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TV Fränkisch-Crumbach ist in der Tabelle besser positioniert als die KSG Georgenhausen und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung: