Wichmannshausen auf Talfahrt
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte die SG Abterode/Eltmannshausen selbstbewusst antreten. Dreimal ging die Heimmannschaft bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Abterode/Eltmannsh. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Wichmannshausen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Der Gast musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die volle Punkteausbeute sprang für den Wichmannshausen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Vor allem die Offensivabteilung der SG Abterode/Eltmannshausen muss der TSV Wichmannshausen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.
Der Wichmannshausen hat mit Abterode/Eltmannsh. im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.