Schwerer Prüfstein für FSV Kloppenheim

08. Oktober 2022, 15:21 Uhr

Schwerer Prüfstein für FSV Kloppenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Kloppenheim konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von FV Bad Vilbel wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche siegte FV Bad Vilbel II gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim mit 4:3. Damit liegt Bad Vilbel II mit 17 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die siebte Saisonniederlage kassierte der FSV Kloppenheim am letzten Spieltag gegen den SV Ober-Mörlen.

Mehr als Platz sechs ist für Bad Vilbel II gerade nicht drin. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 34 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. FV Bad Vilbel II wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für Bad Vilbel II – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV Kloppenheim erst zwei Zähler für sich. Die Gäste krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der FSV Kloppenheim entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt FV Bad Vilbel II vor. Der FSV Kloppenheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Bad Vilbel II zu stoppen.

Gegen den FSV Kloppenheim sind für FV Bad Vilbel II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema