Krisenteam will punkten

08. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten sechs Spielen sprang für die SG Reinheim/Spachbr. nicht ein Sieg heraus. Gegen die SG Klingen soll sich das ändern. Zwar blieb die SG Reinheim/Spachbrücken nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die SpVgg Groß-Umstadt trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis.

Zuletzt musste sich die SG Klingen geschlagen geben, als man gegen TSV Klein-Umstadt die fünfte Saisonniederlage kassierte.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Reinheim/Spachbr. sind fünf Punkte aus vier Spielen. Die Defensive des Gastgebers muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 31-mal war dies der Fall. Zu den zwei Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der SG Reinheim/Spachbrücken vier Pleiten. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SG Reinheim/Spachbr. kann einfach nicht gewinnen.

Auf des Gegners Platz hat die SG Klingen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die SG Klingen bislang noch nicht. Der Angriff der Gäste ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der A-Liga Dieburg. Die SG Klingen wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Reinheim/Spachbrücken belegt mit zehn Punkten den elften Rang, während die SG Klingen mit sieben Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Gegen die SG Reinheim/Spachbr. rechnet sich die SG Klingen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Reinheim/Spachbrücken leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema