Schweres Kaliber für TSV Amöneburg

08. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Schweres Kaliber für TSV Amöneburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Amöneburg konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem SV Großseelheim wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der SV Großseelheim gegen den SV Grün-Weiß Emsdorf die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der TSV Amöneburg zog gegen die Spfr.

Blau/Gelb Marburg II am letzten Spieltag mit 3:4 den Kürzeren.

Für den SV Großseelheim gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mehr als Platz sieben ist für den Gastgeber gerade nicht drin.

Der TSV Amöneburg belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Zwei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche.

Die letzten vier Spiele alle verloren: Der TSV Amöneburg braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV Großseelheim gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der SV Großseelheim immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Großseelheim hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema