OSV Limburg möchte nachlegen

08. Oktober 2022, 15:20 Uhr

OSV Limburg möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der OSV Limburg auf die FSG Dauborn/Neesbach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der OSV Limburg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Thalheim zuletzt mit 9:2 abgefertigt. Letzte Woche siegte die FSG Dauborn/Neesbach gegen den SV Thalheim mit 3:2.

Damit liegt das Dauborn/Neesbach mit 14 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der OSV Limburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 34 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den OSV Limburg dar.

Die Offensive des Dauborn/Neesbach strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 13 Treffer erzielte. Die FSG Dauborn/Neesbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung des OSV Limburg muss das Dauborn/Neesbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Mit 14 Punkten belegt die FSG Dauborn/Neesbach den elften Tabellenplatz. Damit ist man dem OSV Limburg ganz dicht auf den Fersen, denn der OSV Limburg hat mit 16 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem achten Platz. Bisher verbuchte das Dauborn/Neesbach viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Der OSV Limburg förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, ein Remis und fünf Pleiten zutage.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema