Abstiegskrimi am Sonntag

08. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Abstiegskrimi am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Selters will wichtige Punkte im Kellerduell beim Weilm/Laubuseschb holen. Die SG Weilmünster/Laubuse. dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Erbach zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Den ersten Saisonsieg feierte die SG Selters II vor Wochenfrist gegen die SG Weinbachtal (3:0).

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte das Weilm/Laubuseschb selbstbewusst antreten. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte das Weilm/Laubuseschb bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Selters II erst einen Zähler für sich. Der Gast besetzt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die SG Selters II bislang noch nicht. Der Angriff der SG Selters II ist mit zwölf Treffern der erfolgloseste der A-Liga Limburg-Weilburg. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Selters II nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft der SG Selters II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Weilmünster/Laubuse. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen das Weilm/Laubuseschb rechnet sich die SG Selters II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Weilmünster/Laubuse. leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema