Dicker Brocken für TSV Lämmerspiel II

08. Oktober 2022, 15:25 Uhr

Dicker Brocken für TSV Lämmerspiel II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Mainflingen will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen die Reserve von TSV Lämmerspiel ausbauen. Während die TSG Mainflingen nach dem 7:1 über TSV Dudenhofen II mit breiter Brust antritt, musste sich TSV Lämmerspiel II zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte die TSG Mainflingen selbstbewusst antreten. Mit 21 Punkten aus neun Partien ist das Heimteam noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. 44 Tore – mehr Treffer als die TSG Mainflingen erzielte kein anderes Team der A-Liga Offenbach 2. Die TSG Mainflingen ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und drei Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSG Mainflingen.

Auf fremden Plätzen läuft es für TSV Lämmerspiel II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Mehr als Platz acht ist für den Gast gerade nicht drin. Die Bilanz von TSV Lämmerspiel II nach neun Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, zwei Remis und vier Pleiten zusammen. Die volle Punkteausbeute sprang für TSV Lämmerspiel II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Mainflingen vor. TSV Lämmerspiel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Mainflingen zu stoppen.

TSV Lämmerspiel II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die TSG Mainflingen etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist TSV Lämmerspiel II lediglich der Herausforderer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema