TV Hausen schielt nach oben

08. Oktober 2022, 15:24 Uhr

TV Hausen schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Alem. Klein-Auheim sollte vor dem kommenden Gegner TV Hausen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Spieltag kassierte der FC Alemannia Klein-Auheim die fünfte Saisonniederlage gegen den SV Zellhausen.

Der TV Hausen gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen den FC Ilirida Offenbach und muss sich deshalb nicht verstecken.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Alem. Klein-Auheim sind vier Punkte aus drei Spielen. Die Gastgeber stehen aktuell auf Position elf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Verteidigung des FC Alemannia Klein-Auheim stimmt es ganz und gar nicht: 36 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Alem. Klein-Auheim lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mehr als Platz sechs ist für den TV Hausen gerade nicht drin. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TV Hausen.

Vor allem die Offensivabteilung des TV Hausen muss der FC Alemannia Klein-Auheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TV Hausen. Dem Alem. Klein-Auheim bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema