OSC Rosenhöhe will den Lauf ausbauen

08. Oktober 2022, 15:49 Uhr

OSC Rosenhöhe will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau sollte vor dem kommenden Gegner OSC Rosenhöhe gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Spieltag kassierte der FC Bayern Alzenau II die elfte Saisonniederlage gegen die Germania Großkrotzenburg.

Der OSC Rosenhöhe siegte im letzten Spiel gegen die SG Bruchköbel mit 3:0 und liegt mit 33 Punkten weit oben in der Tabelle.

Daheim hat der FC Bayern Alzenau II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Angriff der Heimmannschaft herrscht Flaute. Erst 14-mal brachte der FC Bayern Alzenau II den Ball im gegnerischen Tor unter.

Mit nur 14 Gegentoren hat der OSC Rosenhöhe die beste Defensive der Gruppenliga Frankfurt Ost. Nur einmal gab sich der OSC Rosenhöhe bisher geschlagen.

Angesichts der schwächelnden Defensive des FC Bayern Alzenau II und der ausgeprägten Offensivstärke des OSC Rosenhöhe sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Bayern Alzenau II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 18, während der OSC Rosenhöhe 29 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Der FC Bayern Alzenau II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Den OSC Rosenhöhe scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Rosenhöhe reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sechs Spielen als Sieger. Dagegen gewann der FC Bayern Alzenau II schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte der FC Bayern Alzenau II für den OSC Rosenhöhe in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema