Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

08. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Oberndorf sollte vor dem kommenden Gegner DJK SV Sparta Bürgel gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der VfB Oberndorf gewann das letzte Spiel gegen die Germania Klein-Krotzenburg mit 2:1 und belegt mit 23 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Zuletzt holte der DJK SV Sparta Bürgel einen Dreier gegen Türk Gücü Hanau (3:1).

Dreimal ging der VfB Oberndorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den VfB dar.

Mit 38 geschossenen Toren gehört der DJK SV Sparta Bürgel offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Frankfurt Ost. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Den DJK SV Sparta Bürgel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der DJK SV Sparta Bürgel vor. Der VfB Oberndorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des DJK SV Sparta Bürgel zu stoppen. Trumpft der VfB Oberndorf auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem DJK SV Sparta Bürgel (3-2-0) eingeräumt. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus.

Der VfB Oberndorf ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema