Kann Haimbacher SV den Vormarsch fortsetzen?

08. Oktober 2022, 15:50 Uhr

Kann Haimbacher SV den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Haimbacher SV will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Frischauf Fulda punkten. Gegen die Zweitvertretung der SG Bronnzell war für die SG Frischauf Fulda im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter dem Haimbacher SV liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TV Neuhof verbuchte man einen 4:2-Erfolg.

Frischauf Fulda muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Ausbeute der Offensive ist bei Frischauf verbesserungswürdig, was man an den erst 21 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die SG förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, vier Remis und sieben Pleiten zutage. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Fuldaer nur einen Sieg zustande.

Fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für den Haimbacher SV zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den HSV – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Haimbacher belegen mit 16 Punkten den zehnten Rang, während die SG Frischauf Fulda mit sechs Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Frischauf Fulda ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe