TuS Driedorf entscheidet Topduell für sich
Patrick Schmidt brachte das Heimteam in der 23. Minute ins Hintertreffen. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Mit einem schnellen Doppelpack (59./60.) zum 2:1 schockte Sebastian Lemmer den FC Merkenbach und drehte das Spiel. In der 80. Minute brachte Stanislav Dobrioglo das Netz für den TuS Driedorf zum Zappeln. Am Ende verbuchte der TuS Driedorf gegen den FC Merkenbach die maximale Punkteausbeute.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TuS Driedorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der TuS Driedorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Die letzten Resultate des TuS Driedorf konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Der FC Merkenbach nimmt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. In den letzten fünf Begegnungen holte der Gast insgesamt nur sechs Zähler.
Der TuS Driedorf erwartet am Donnerstag die Zweitvertretung des Tuspo Beilstein. Am Samstag empfängt der FC Merkenbach die SG Sinn/Hörbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können