SKG Mittelgründau beendet die Negativserie

08. Oktober 2022, 20:49 Uhr

SKG Mittelgründau beendet die Negativserie © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SV Bieber gab es in der Partie gegen die SKG Mittelgründau, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SKG Mittelgründau die Nase vorn.

Haris Dudevic machte in der 15. Minute das 1:0 des SV Bieber perfekt. Die SKG Mittelgründau glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Unparteiische Jan-René Seif (Langen (Hessen)) beide Teams mit der knappen Führung für den SV Bieber in die Kabinen. Aaron Rostek witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SKG Mittelgründau ein (72.). Wenig später verwandelte Sergei Eirich einen Elfmeter zum 2:1 zugunsten der SKG (76.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Phillip Hofmann, der das 3:1 aus Sicht der Mittelgründauer perfekt machte (88.). Am Schluss schlug die SKG Mittelgründau den SV Bieber mit 3:1.

Bei der SKG Mittelgründau präsentierte sich die Abwehr angesichts 26 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Nach vier sieglosen Spielen ist die SKG Mittelgründau wieder in der Erfolgsspur.

Der SV Bieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive des SVB muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 31-mal war dies der Fall. Drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die Germania momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist die SKG Mittelgründau zum TSV 07 Höchst, zeitgleich empfängt der SV Bieber die SG Flörsbachtal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema