Klare Sache für Tuspo Grebenstein II
Bastian Hornig schoss in der siebten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Tuspo Grebenstein II. In der 36. Minute erzielte Jannik Kleinschmidt das 2:0 für die Gäste. In der 38. Minute legte Aychulutum Lema Teginage zum 3:0 zugunsten des Tuspo Grebenstein II nach. Letztlich bekam die SG Weser/Diemel auch in Halbzeit zwei kein Bein auf den Boden, verhinderte aber immerhin eine noch höhere Niederlage, sodass die Partie in einem unveränderten 0:3 ihr Ende fand.
Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive der SG Weser/Diemel muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 28-mal war dies der Fall. Die SG Weser/Diemel verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SG Weser/Diemel nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Der Tuspo Grebenstein II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.
Nächster Prüfstein für die SG Weser/Diemel ist die SG WBO (Sonntag, 15:00 Uhr). Der Tuspo Grebenstein II misst sich am selben Tag mit der Reserve des FSV Dörnberg (12:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können