SV Assenheim entscheidet Topduell für sich
Die Gäste gerieten schon in der siebten Minute in Rückstand, als Batuhan Yigin das schnelle 1:0 für den SV Germania Ockstadt erzielte. Kale Furkan war zur Stelle und markierte das 1:1 von SV Assenheim (21.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Aaron Kniß in der 23. Minute. Obwohl SV Assenheim nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV Germania Ockstadt zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Durch diese Niederlage fiel der SV Germania Ockstadt aus der Aufstiegszone auf Platz vier. In den letzten fünf Partien ließ der SV Germania Ockstadt zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.
Die drei ergatterten Zähler geben den Aufstiegshoffnungen von SV Assenheim weitere Nahrung. Der Tabellenprimus präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 34 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SV Assenheim. Mit dem Sieg knüpfte SV Assenheim an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert SV Assenheim neun Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. SV Assenheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am nächsten Sonntag reist der SV Germania Ockstadt zum Traiser FC, zeitgleich empfängt SV Assenheim den SV Schwalheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können