Großalmerode II bricht bei Reichensachsen II ein
Vor dem Seitenwechsel sorgte Lukas Schöneberg mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FC Großalmerode II. Die Pausenführung von Reichensachsen II fiel knapp aus. Für das 2:0 der Gastgeber zeichnete Timo Söhngen verantwortlich (55.). Marcel Huber verwandelte in der 62. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV Reichensachsen II auf 3:0 aus. Eigentlich war Großalmerode II schon geschlagen, als Schöneberg das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (66.). Letztlich feierte Reichensachsen II gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Mit vier Siegen und vier Niederlagen weist der SV Reichensachsen II eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Reichensachsen II im Mittelfeld der Tabelle. In den letzten fünf Partien rief der SV Reichensachsen II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des FC Großalmerode II ist deutlich zu hoch. 41 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Werra-Meißner fing sich bislang mehr Tore ein. In dieser Saison sammelte Großalmerode II bisher drei Siege und kassierte sieben Niederlagen. Der FC Großalmerode II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die Defensivleistung von Großalmerode II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Reichensachsen II offenbarte der FC Großalmerode II eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Der SV Reichensachsen II setzte sich mit diesem Sieg von Großalmerode II ab und nimmt nun mit 14 Punkten den sechsten Rang ein, während der FC Großalmerode II weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Reichensachsen II tritt am kommenden Sonntag beim VfB Rommerode an, Großalmerode II empfängt am selben Tag die SV 07 Eschwege.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können