TSV Wolfsanger II und TSG Wilhelmshöhe II trennen sich torlos

09. Oktober 2022, 18:19 Uhr

TSV Wolfsanger II und TSG Wilhelmshöhe II trennen sich torlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TSG Kassel-Wilhelmshöhe ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Zweitvertretung des TSV Kassel-Wolfsanger hinausgekommen. Der TSV Wolfsanger II erwies sich gegen die TSG Wilhelmshöhe II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Peter Viehmann für Robin Göller in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Schließlich pfiff Bernd Pfetzing (Edertal) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Zwei Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Kassel-Wolfsanger II momentan auf dem Konto. Seit fünf Spielen wartet die Heimmannschaft schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Die TSG Wilhelmshöhe II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front kommt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto der Gäste gehen. Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die TSG Wilhelmshöhe II derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der TSV Wolfsanger II hat nächste Woche den TSV Ihringshausen zu Gast. In zwei Wochen trifft die TSG Wilhelmshöhe II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 23.10.2022 beim TSV Ihringshausen antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema