SV Wolfgang dank Schwarz voll im Geschäft

09. Oktober 2022, 18:49 Uhr

SV Wolfgang dank Schwarz voll im Geschäft © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Wolfgang mit 2:1 gegen die Reserve des VfR Kesselstadt gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Wolfgang.

In der 23. Minute erzielte Kevin Schwarz das 1:0 für das Heimteam. In der 29. Minute stellte der VfR Kesselstadt II personell um: Per Doppelwechsel kamen k. A. und Amar Kajtezovic auf den Platz und ersetzten Rachade Alassani und Abdulah Kulenovic. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des SV Wolfgang bestehen. Ricardo Richter witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den VfR Kesselstadt II ein (63.). Eine Minute später ging der SV Wolfgang durch den zweiten Treffer von Schwarz in Führung. In den 90 Minuten war der SV Wolfgang im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der VfR Kesselstadt II und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Der SV Wolfgang nimmt mit 23 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der SV Wolfgang sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Wolfgang etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der SV Wolfgang.

Trotz der Schlappe behält der VfR Kesselstadt II den achten Tabellenplatz bei. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei. Der VfR Kesselstadt II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Am nächsten Sonntag reist der SV Wolfgang zur Zweitvertretung des FC Germania Niederrodenbach, zeitgleich empfängt der VfR Kesselstadt II die Sportfreunde Ostheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe