Wallrabenstein gewährt Ehrentreffer
Die SG Orlen geriet schon in der vierten Minute in Rückstand, als Justin Reil das schnelle 1:0 für den SV Wallrabenstein erzielte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Laurin Hake schnürte einen Doppelpack (22./34.), sodass das Wallrabenstein fortan mit 3:0 führte. Noch vor der Halbzeit legte Reil seinen zweiten Treffer nach (43.). Der SV Wallrabenstein dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Mit einem Wechsel – Tim Menger kam für Daniel Schleining – startete die SG Orlen in Durchgang zwei. Ilias Wegener erzielte in der 47. Minute den Ehrentreffer für den Gast. Reil beseitigte mit seinen Toren (81./88.) die letzten Zweifel am Sieg des Wallrabenstein. Mit dem Spielende fuhren die Wallrabensteiner einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die SG Orlen klar, dass gegen den SV Wallrabenstein heute kein Kraut gewachsen war.
Das Wallrabenstein präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SVW. Die bisherige Spielzeit des Gastgebers ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Wallrabenstein verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der das Wallrabenstein ungeschlagen ist.
Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Orlen. Die SG Orlen kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur drei Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.
Der SV Wallrabenstein nimmt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein.
Während das Wallrabenstein am kommenden Donnerstag den SV Niederseelbach empfängt, bekommt es die SG Orlen am selben Tag mit dem FC Waldems zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können