Geiß-Nidda/Steinb-GH siegt dank Eigentor

09. Oktober 2022, 18:51 Uhr

Geiß-Nidda/Steinb-GH siegt dank Eigentor © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH gegen die SG Rohrbach/Aulendiebach den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Durch einen Elfmeter von Finn Schaefer gelang der Rohrbach/Aulendieb. das Führungstor. Das 1:1 des Geiß-Nidda/Steinb-GH bejubelte Steven Kosch (33.). Die Gäste gelangten durch ein Selbsttor der SG Rohrbach/Aulendiebach zur 2:1-Führung (39.). Obwohl der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die Rohrbach/Aulendieb. zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Durch diese Niederlage fiel die SG Rohrbach/Aulendiebach aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber. Die Rohrbach/Aulendieb. taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Geiß-Nidda/Steinb-GH in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Saison der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Geiß-Nidda/Steinb-GH nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte.

Am kommenden Samstag trifft die SG Rohrbach/Aulendiebach auf die SG Usenborn/Bergheim, die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH spielt tags darauf gegen den FC Germania Ortenberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema