1. FC-TSG Königstein schießt Tore am laufenden Band

09. Oktober 2022, 19:19 Uhr

1. FC-TSG Königstein schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC-TSG Königstein fertigte die Usinger TSG am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:2 ab.

Für das 1:0 des 1. FC-TSG Königstein zeichnete Salim Franz Harmal verantwortlich (21.). Fabio Buscemi erhöhte den Vorsprung der Königsteiner nach 25 Minuten auf 2:0. Leon Gallm beförderte das Leder zum 1:2 der Usinger TSG in die Maschen (27.). Nach nur 30 Minuten verließ Julius Wuerges vom 1. FC-TSG Königstein das Feld, Jonas Löffler kam in die Partie. Spielstark zeigte sich das FC-TSG, als Nico Grill (38.) und Löffler (42.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Die Überlegenheit des Gasts spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Zum Seitenwechsel ersetzte Pierre Hübsch von der Usinger TSG seinen Teamkameraden Max Miot Paschke. Krish Raweri legte in der 53. Minute zum 5:1 für den 1. FC-TSG Königstein nach. In der 64. Minute brachte Pascal Bretschneider das Netz für die Usinger TSG zum Zappeln. Löffler gelang ein Doppelpack (65./72.), mit dem er das Ergebnis auf 7:2 hochschraubte. Am Ende fuhr der 1. FC-TSG Königstein einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der 1. FC-TSG Königstein bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die Usinger TSG in Grund und Boden spielte.

Die Usinger TSG muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die UTSG findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der 1. FC-TSG Königstein die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Durch den klaren Erfolg über die Usinger TSG ist der 1. FC-TSG Königstein weiter im Aufwind.

Drei Siege, fünf Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des 1. FC-TSG Königstein bei. Die Usinger TSG verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Am Sonntag müssen die Usinger beim SV der Bosnier ran, zeitgleich wird der 1. FC-TSG Königstein vom FSV Friedrichsdorf in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema