Floros rettet TSV Hainstadt einen Punkt

09. Oktober 2022, 19:50 Uhr

Floros rettet TSV Hainstadt einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Seckmauern sah bereits wie der sichere Sieger aus, musste sich schließlich jedoch mit nur einem Punkt zufriedengeben: 3:3 hieß es am Ende. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Hainstadt vom Favoriten.

Beim Heimteam kam Waios Floros für Odysseas Floros ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (24.). Dennis Calis brachte den TSV Seckmauern II in der 30. Minute in Front. Ruzhdi Tasholli schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (35.). Noch vor der Halbzeit legte Calis seinen zweiten Treffer nach (40.). Der TSV Seckmauern II gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. In der Pause stellte der TSV Seckmauern II personell um: Per Doppelwechsel kamen Moritz Spall und Lukas Engel auf den Platz und ersetzten Felix Hener und Frederic Alfred Balonier. In der 50. Minute brachte Eray Koyuncu das Netz für den TSV Hainstadt zum Zappeln. Waios Floros schlug doppelt zu und glich damit für den TSV Hainstadt aus (70./75.). Nach einer deutlichen Führung wähnte der TSV Seckmauern II die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der TSV Hainstadt stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

Der TSV Hainstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich sechs Zählern aus zehn Partien steht der TSV Hainstadt auf einem Abstiegsplatz. Einen Sieg, drei Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Hainstadt derzeit auf dem Konto. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der TSV Hainstadt nur fünf Zähler.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TSV Seckmauern II in der Tabelle auf Platz sieben. Vier Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat der TSV Seckmauern II momentan auf dem Konto.

Der TSV Hainstadt gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei der SG Bad König/Zell ab. Am Mittwoch empfängt der TSV Seckmauern II die SG Bad König/Zell.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema