Last-Minute-Held Holzhauer schlägt zu!

09. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Last-Minute-Held Holzhauer schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Fuldalöwen/Beisetal trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung der SG KILOHA davon. Luft nach oben hatte Fuldalöwen/Beisetal dabei jedoch schon noch.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und die SG KILOHA II ohne Torerfolg in die Kabinen. Gefeierter Mann des Spiels war Tom Holzhauer, der der SG Fuldalöwen/Beisetal mit seinem Treffer in der 87. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte Fuldalöwen/Beisetal gegen die SG KILOHA II die maximale Punkteausbeute.

Die SG Fuldalöwen/Beisetal führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Offensiv konnte Fuldalöwen/Beisetal in der A-Liga Schwalm-Eder 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison der SG Fuldalöwen/Beisetal verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Fuldalöwen/Beisetal nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Die letzten Resultate der SG Fuldalöwen/Beisetal konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Die SG KILOHA II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast belegt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit erst 13 erzielten Toren hat die SG KILOHA II im Angriff Nachholbedarf. Die SG KILOHA II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG KILOHA II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Nächster Prüfstein für Fuldalöwen/Beisetal ist die Reserve der FSG Gudensberg (Sonntag, 12:45 Uhr). Die SG KILOHA II misst sich am selben Tag mit dem TSV Obermelsungen II (13:00 Uhr).