Pars Neu-Isenburg II jubelt bei Gemaa Tempelsee

09. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Pars Neu-Isenburg II jubelt bei Gemaa Tempelsee © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Pars Neu-Isenburg errang am Sonntag einen 4:2-Sieg über das Gemaa Tempelsee. Das Pars Neu-Isenburg II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Dennis Ziegler brachte die Gäste in der sechsten Minute in Front. Der SV Pars Neu-Isenburg II machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Enrico Ruehl (8.). In der 22. Minute verwandelte Volkan Dailli einen Elfmeter zum 3:0 für das Pars Neu-Isenburg II. Nach nur 25 Minuten verließ Jure Cuic vom Gemaa Tempelsee das Feld, Nikolaos Poursanidis kam in die Partie. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den SV Pars Neu-Isenburg II in die Pause. Mit dem 4:0 von Maximilian Klein für das Pars Neu-Isenburg II war das Spiel eigentlich schon entschieden (53.). Leonidas Nazlidids schoss die Kugel zum 1:4 für das Gemaa Tempelsee über die Linie (73.). Kurz vor Ultimo war noch Dimitrios Tzimas zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Heimteams verantwortlich (81.). Am Schluss siegte der SV Pars Neu-Isenburg II gegen das Gemaa Tempelsee.

Das Gemaa Tempelsee muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Gemaa Tempelsee hat 15 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Das Gemaa Tempelsee taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Pars Neu-Isenburg II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Pars Neu-Isenburg II, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Während das Gemaa Tempelsee am kommenden Sonntag die SSG Langen empfängt, bekommt es das Pars Neu-Isenburg II am selben Tag mit der Squadra Azzurra 99 Offenbach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema