Traiser FC gewährt Ehrentreffer

09. Oktober 2022, 21:49 Uhr

Traiser FC gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Traiser FC fertigte die Zweitvertretung des SG Beienheim/Dorn-Assenheim am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 ab. Der Traiser FC ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen das Beienh./Dorn-Ass. II einen klaren Erfolg.

Ein Doppelpack brachte den Traiser FC in eine komfortable Position: Robin Kasper war gleich zweimal zur Stelle (7./28.). Für Fabian Lotz war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Lukas Ohly eingewechselt. Nach nur 24 Minuten verließ Sebastian Aletter vom SG Beienheim/Dorn-Assenheim II das Feld, Jeffery Williams kam in die Partie. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm das Beienh./Dorn-Ass. II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Christopher Ess und Adrian Hobler für Brenden Hare und Joshua Vogel auf dem Platz. Ohly legte in der 48. Minute zum 3:0 für den Traiser FC nach. Spielstark zeigte sich der Gast, als Daniel Edlich (67.) und Timo Graef (73.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. In der Schlussphase gelang Marc Schild noch der Ehrentreffer für den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II (76.). Das 6:1 für den Traiser FC stellte Graef sicher. In der 82. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der Traiser FC überrannte das Beienh./Dorn-Ass. II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Für den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den 37 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte das Beienh./Dorn-Ass. II bisher drei Siege und kassierte sieben Niederlagen. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II nur drei Zähler.

Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der Traiser FC momentan auf dem Konto. Der Traiser FC befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Der Traiser FC setzte sich mit diesem Sieg vom Beienh./Dorn-Ass. II ab und belegt nun mit 14 Punkten den achten Rang, während der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist das Beienh./Dorn-Ass. II zum TFV Ober-Hörgern, zeitgleich empfängt der Traiser FC den SV Germania Ockstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema