FC Maroc Offenbach verlangt Türkischer SC alles ab

09. Oktober 2022, 22:19 Uhr

FC Maroc Offenbach verlangt Türkischer SC alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:2 verlor der FC Maroc Offenbach am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Türkischer SC. Luft nach oben hatte Türkischer SC dabei jedoch schon noch.

Nach nur 23 Minuten verließ Tarik El Fechtali vom FC Maroc Offenbach das Feld, Hicham Boutaleb kam in die Partie. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. In der Pause stellte Türkischer SC personell um: Per Doppelwechsel kamen k. A. und Ali Can Yilmaz auf den Platz und ersetzten Sükrü Ülker und Oguzhan Turak. K.A. k.A. traf zum 1:0 zugunsten des FC Maroc Offenbach (46.). Abdullah Tamac schockte die Heimmannschaft und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Türkischer SC (66./77.). Schließlich sprang für Türkischer SC gegen den FC Maroc Offenbach ein Dreier heraus.

Der FC Maroc Offenbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Maroc Offenbach bei. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der FC Maroc Offenbach nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit 26 Punkten aus zehn Partien ist Türkischer SC noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Türkischer SC weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. In den letzten fünf Partien rief Türkischer SC konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.

Am Mittwoch empfängt der FC Maroc Offenbach den FC Neu-Isenburg. Türkischer SC hat nächste Woche den SV Dreieichenhain zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema