Souveräner Sieg über SG Bremthal
Giuseppe Pagliaro trug sich in der 33. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ali Keban beförderte das Leder zum 2:0 der SG Bad Soden über die Linie (36.). Mit dem 3:0 von Sora Shimizu für die Heimmannschaft war das Spiel eigentlich schon entschieden (37.). In der 39. Minute brachte Paul Schmutzler das Netz für die SG Bremthal zum Zappeln. Mit der Führung für die SG Bad Soden TS. ging es in die Kabine. In der Halbzeit nahm die SG Bremthal gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Noel Iglesias Weber und Tim Schmeckthal für Lukas Kleber und Titzian Iglesias-Weber auf dem Platz. Keban schraubte das Ergebnis in der 47. Minute mit dem 4:1 für die SG Bad Soden in die Höhe. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 50. Minute machte Schmutzler zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zur SG Bad Soden TS. war jedoch weiterhin groß. Die SG Bad Soden baute die Führung aus, indem Pagliaro zwei Treffer nachlegte (56./71.). Schmutzler witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:6 für die SG Bremthal ein (73.). Letztlich fuhr die SG Bad Soden TS. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die SG Bad Soden derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über die SG Bremthal ist die SG Bad Soden TS. weiter im Aufwind.
Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Bremthal bei. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück.
Die SG Bad Soden setzte sich mit diesem Sieg von der SG Bremthal ab und nimmt nun mit 19 Punkten den sechsten Rang ein, während die SG Bremthal weiterhin 14 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist die SG Bad Soden TS. zum FV 08 Neuenhain, zeitgleich empfängt die SG Bremthal den FC Schwalbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können