Joker Kroll sticht

10. Oktober 2022, 05:49 Uhr

Joker Kroll sticht © SPM Sportplatz Media GmbH

SV Melitia Roth trug gegen den FC Alemannia Niedermittlau einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte SV Melitia Roth dabei jedoch schon noch.

Georg Kroll, der von der Bank für Dejan Nikolic kam, sollte für neue Impulse beim Gastgeber sorgen (43.). Nach den ersten 45 Minuten ging es für SV Melitia Roth und die Alem. Niedermittlau ohne Torerfolg in die Kabinen. Kroll brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von SV Melitia Roth über die Linie (56.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen SV Melitia Roth und dem FC Alemannia Niedermittlau aus.

Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von SV Melitia Roth bei.

Die Alem. Niedermittlau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm des FCA stimmt es ganz und gar nicht: 15 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Alemannia verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Gast auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am kommenden Donnerstag trifft SV Melitia Roth auf den SV Melitia Aufenau, der FC Alemannia Niedermittlau spielt tags darauf gegen die Zweitvertretung des SV Altenmittlau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema