Aykir rettet Punkt in letzter Minute

10. Oktober 2022, 09:19 Uhr

Aykir rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trennten sich die SKG Bickenbach und der SV Traisa unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Für den Führungstreffer der SKG Bickenbach zeichnete Willy Eifler verantwortlich (56.). Gelesen war die Messe für den SV Traisa noch nicht, als Till Dolejsky und Luca Fischer bei einem Doppelwechsel für Timo Hofmann und Jakob Rau auf das Feld kamen (81.). Als einige Zuschauer bereits die SKG Bickenbach als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Sahin Aykir, der zum Ausgleich traf (90.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Gastgeber und der SV Traisa spielten unentschieden.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SKG Bickenbach ist die funktionierende Defensive, die erst acht Gegentreffer hinnehmen musste. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SKG Bickenbach selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Mit beeindruckenden 30 Treffern stellt der SV Traisa den besten Angriff der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau, jedoch kam dieser gegen die SKG Bickenbach nicht voll zum Zug. Der SV Traisa blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SV Traisa die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der Gast damit auch unverändert auf Rang drei. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Während die SKG Bickenbach am kommenden Sonntag den SC Opel 06 Rüsselsheim empfängt, bekommt es der SV Traisa am selben Tag mit dem SV Hahn zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema