Negativserie bei Seeheim-Jugenheim
Der Gastgeber ging durch Marco Schmitt in der 20. Minute in Führung. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Luca Nischwitz erhöhte den Vorsprung der SG Arheilgen nach 52 Minuten auf 2:0. Nick Hoeppner schlug doppelt zu und glich damit für das Seeheim-Jugenheim aus (54./65.). Für das dritte Tor der SG Arheilgen war Tim Zeising verantwortlich, der in der 73. Minute das 3:2 besorgte. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Ahmet Agcadag (Kelsterbach) gewann die SG Arheilgen gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim.
Die SG Arheilgen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machte die SG Arheilgen im Klassement keinen Boden gut. Die Stärke der SG Arheilgen liegt in der Offensive – mit insgesamt 23 erzielten Treffern. Mit vier Siegen weist die Bilanz der SG Arheilgen genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Das Seeheim-Jugenheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Gäste verbuchten insgesamt zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Spvgg. Seeheim-Jugenheim. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Arheilgen auf den FC Türk Gücü Rüsselsheim, das Seeheim-Jugenheim spielt am selben Tag gegen den FC Hillal Rüsselsheim.

