Einwechselmann Kaiser trifft zum Sieg

10. Oktober 2022, 09:49 Uhr

Einwechselmann Kaiser trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der SG Treis/Allendorf gegen den TSV Lang-Göns gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Die SG Treis/Allendorf erlitt gegen den TSV Lang-Göns erwartungsgemäß eine Niederlage.

Mergim Omura nutzte die Chance für den TSV Lang-Göns und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der TSV Lang-Göns, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Mit einem Wechsel – Lukas Goth kam für Leon Messik – startete der TSV Lang-Göns in Durchgang zwei. Zum Seitenwechsel ersetzte Thomas Diehl von der SG Treis/Allendorf seinen Teamkameraden Noel Baar. Betim Omura beförderte das Leder zum 2:0 des TSV Lang-Göns über die Linie (50.). Diehl schlug doppelt zu und glich damit für die SG Treis/Allendorf aus (62./73.). Jannis Kaiser stellte für den TSV Lang-Göns im Schlussakt den Führungstreffer sicher (90.). Schließlich strich der TSV Lang-Göns die Optimalausbeute gegen die SG Treis/Allendorf ein.

Die SG Treis/Allendorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam besetzt mit 13 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der SG Treis/Allendorf liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 34 Gegentreffer fing. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Treis/Allendorf alles andere als positiv.

Der TSV Lang-Göns nimmt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Lang-Göns.

Mit insgesamt 24 Zählern befindet sich der TSV Lang-Göns voll in der Spur. Die Formkurve der SG Treis/Allendorf dagegen zeigt nach unten.

Während die SG Treis/Allendorf am kommenden Sonntag die SG Germania Birklar empfängt, bekommt es der TSV Lang-Göns am selben Tag mit der FSG Laubach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema