Zwei Gebeutelte unter sich

10. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Zwei Gebeutelte unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der FC Albania schafft in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gäste im Duell mit dem SV Kostheim wieder ein Erfolg herausspringen. Beim SV Hajduk Wiesbaden gab es für den SV 1912 Mainz-Kostheim am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.

Der FC Albania 2015 musste sich im vorigen Spiel dem SV Italia Wiesbaden mit 3:10 beugen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Kostheim sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Heimmannschaft das Problem. Erst 17 Treffer markierte der SV 1912 Mainz-Kostheim – kein Team der A-Liga Wiesbaden ist schlechter.

Auf des Gegners Platz hat der FC Albania noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Der FC Albania 2015 musste schon 50 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Kostheim sein: Der FC Albania versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Sowohl der FC Albania 2015 als auch der SV 1912 Mainz-Kostheim entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Der SV Kostheim oder der FC Albania? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema