Gelingt Niederk./Schweinsb. die Wiedergutmachung?

11. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Gelingt Niederk./Schweinsb. die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Niederklein/Schweinsberg stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gast für das Aufeinandertreffen mit der Reserve der Eintracht Stadtallendorf gewappnet? Der TSV Eintracht II siegte im letzten Spiel gegen den VfB Wetter II mit 2:0 und belegt mit 21 Punkten den achten Tabellenplatz. Am Sonntag wies die Niederk./Schweinsb.

den FSV Cappel II mit 2:1 in die Schranken. Gelingt die Wiedergutmachung? Die SG Niederklein/Schweinsberg möchte den letzten Auftritt, als man gegen die Eintracht Stadtallendorf II verlor (0:3), vergessen machen.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der TSV Eintracht II selbstbewusst antreten. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: sechs Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Die Eintracht Stadtallendorf II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Auf des Gegners Platz hat die Niederk./Schweinsb. noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Nach zwölf Spielen verbucht die SG Niederklein/Schweinsberg fünf Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft der Niederk./Schweinsb. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Eintracht II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Formal ist die Niederk./Schweinsb. im Spiel gegen die Eintracht Stadtallendorf II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Niederklein/Schweinsberg Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung: