Giganten-Gipfel

12. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Giganten-Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag bekommt es der SV Niederseelbach mit dem SV Wallrabenstein zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Das Wallrabenstein dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Orlen zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Der SV Niederseelbach schlug den TuS 03 Beuerbach am Sonntag mit 5:2 und hat somit Rückenwind.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte der SV Wallrabenstein selbstbewusst antreten. Offensiv stechen die Wallrabensteiner in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 43 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SVW.

Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Niederseelbach dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Wallrabenstein vor. Der SV Niederseelbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Wallrabenstein zu stoppen. Die Zuschauer dürfen ein spannendes Spiel an der Tabellenspitze erwarten. Denn der SV Niederseelbach steht mit 26 Zählern nicht nur an der Tabellenspitze, sondern auch auf dem direkten Aufstiegsplatz. Allerdings lauert das Wallrabenstein mit nur einem Punkt weniger auf Platz zwei dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema