FC Neu-Isenburg gewinnt bei FC Maroc Offenbach

12. Oktober 2022, 22:49 Uhr

FC Neu-Isenburg gewinnt bei FC Maroc Offenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch verbuchte der FC Neu-Isenburg einen 3:1-Erfolg gegen den FC Maroc Offenbach.

Fardin Fagirzada brachte den FC Neu-Isenburg in der elften Minute in Front. Nach nur 25 Minuten verließ Hicham Boutaleb vom FC Maroc Offenbach das Feld, Charaff Jaatit kam in die Partie. Für das 1:1 der Gastgeber zeichnete Tarik El Fechtali verantwortlich (34.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Durch einen Elfmeter von Andreas Jarzina gelang dem FC Neu-Isenburg das Führungstor. Niklas Birg stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die Gäste her (90.). Als der Unparteiische Tom Wagner (Frankfurt am Main) die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte der FC Neu-Isenburg die drei Zähler unter Dach und Fach.

Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der FC Maroc Offenbach derzeit auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät beim FC Maroc Offenbach. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Der FC Neu-Isenburg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Maroc Offenbach zu TG Dietzenbach, während der FC Neu-Isenburg am selben Tag bei der Zweitvertretung des OSC Rosenhöhe antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema