SV Italia Wiesbaden zum dritten Mal in Folge unbesiegt

12. Oktober 2022, 22:49 Uhr

SV Italia Wiesbaden zum dritten Mal in Folge unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 4:2 holte sich der SV Italia Wiesbaden in der Partie gegen die Zweitvertretung des Türkischer SV Wiesbaden drei Punkte. Der SV Italia Wiesbaden erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Spiridon Nakas brachte den Türkischer SV II in der 18. Minute ins Hintertreffen. Aschuram Odisho erhöhte den Vorsprung des SV Italia Wiesbaden nach 20 Minuten auf 2:0. Mit dem 3:0 von Habib Tolga Can für den Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (28.). In der 42. Minute stellte der Türkischer SV Wiesbaden II personell um: Per Doppelwechsel kamen Anil Barlas und Yalcin Altin auf den Platz und ersetzten Can Acar und Furkan Karaahmet. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den SV Italia Wiesbaden in die Pause. Burak Bektas verkürzte für den Türkischer SV II später in der 70. Minute auf 1:3. Für das zweite Tor des Gasts war Kaan Ünal verantwortlich, der in der 74. Minute das 2:3 besorgte. K. A. versenkte die Kugel zum 4:2 für den SV Italia Wiesbaden (84.). Schlussendlich verbuchte der SV Italia Wiesbaden gegen den Türkischer SV Wiesbaden II einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Italia Wiesbaden im Klassement nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Der SV Italia Wiesbaden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Italia Wiesbaden, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der Türkischer SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich zwölf Zählern aus 13 Partien steht der Türkischer SV Wiesbaden II auf einem Abstiegsplatz. Nun musste sich der Türkischer SV II schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Vor vier Spielen bejubelte der Türkischer SV Wiesbaden II zuletzt einen Sieg.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Italia Wiesbaden die Reserve des FC 1934 Bierstadt, während der Türkischer SV II am selben Tag beim SV 1912 Mainz-Kostheim antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema