SG Egelsbach am Boden

13. Oktober 2022, 22:19 Uhr

SG Egelsbach am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Egelsbach blieb gegen den TSV Lämmerspiel chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der TSV Lämmerspiel erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Calvin Rufino auf Seiten der Gäste das 1:0 (45.). Die Pausenführung des TSV Lämmerspiel fiel knapp aus. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Nico Heinz schnürte einen Doppelpack (54./63.), sodass der TSV Lämmerspiel fortan mit 3:0 führte. In der 62. Minute stellte die SG Egelsbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Paul Felix Förster und Fabian Stehr auf den Platz und ersetzten Simon Filius und Paul Imhof. Ehe der Abpfiff ertönte, war es André Schaub, der das 4:0 aus Sicht des TSV Lämmerspiel perfekt machte (89.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Lämmerspiel am Donnerstag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Egelsbach.

Die SG Egelsbach fiel auf Platz 15 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 13 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Egelsbach alles andere als positiv. Die SG Egelsbach verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Lämmerspiel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der TSV Lämmerspiel bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Durch den klaren Erfolg über die SG Egelsbach ist der TSV Lämmerspiel weiter im Aufwind.

Das nächste Mal ist die SG Egelsbach am 16.10.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung der Sportfreunde Seligenstadt antritt. Der TSV Lämmerspiel hat nächste Woche den FC KV Mühlheim zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema